Zertifiziert
ISO DIN 1090-2
QUALITÄT
Aus Meisterhand
TRADITION
Jahrhunderte im Dienst des Kunden
Angebot Anfordern

Kunden Auftrag

Der Kunde wünschte sich ein Massives geschmiedetes Kreuz aus Stahl. Es wurde daher gemeinsam mit dem Kunden eine Skizze erstellt und die Elemente definiert. Das Kreuz wurde dann in der Werkstatt von Metallbau Gießer handwerklich gefertigt. Das Kreuz aus Stahl prägt die Landschaft durch seine Schlichte Schönheit. 

KundeFamilie M.
ArbeitenStahl Schmieden und Gestalten
KostenAuf Anfrage

Das Schöne Kreuz

Das schöne Kreuz, das ist der Name den unser Stahl Kreuz das wir für den Kunden geschmiedet haben, schnell bekommen hat. Die Menschen empfinden es durch seine Eleganz und Wertigkeit als sehr harmonisch im Einklang mit der Landschaft. Das haben wir zumindest schon oft gehört. Das freut uns natürlich sehr. Das auch wir wieder mal etwas zu dem Trend beigetragen haben wieder mehr Stahlkreuze als Stein Kreuze zu nutzen. Das immer mehr Menschen diesen Weg zum Kreuz aus Stahl gehen, freut uns natürlich. Sollten Sie auch ein Kreuz aus Stahl wünschen, freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen. 

Danke für ihr Interesse!

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag