Zertifiziert
ISO DIN 1090-2
QUALITÄT
Aus Meisterhand
TRADITION
Jahrhunderte im Dienst des Kunden
Angebot Anfordern

Kunden Auftrag

Der Kunde und Bierliebhaber wünschte sich für sein Einfamilienhaus, etwas außergewöhnliches. Jenseits der 08/15 Bierbänke oder üblichen Terrassen Möbel. Im Rahmen eines längeren Beratungsgespräches haben wir seine Anforderungen aufgenommen. Eine Skizze und einen Design Vorschlag erstellt und dann das Werk für ihn in unserer Meisterwerkstatt erschaffen. 

KundeWill Anonym Bleiben
ArbeitenDesign, Stahl Schmieden, Holz Zuschneidnen,
KostenAuf Anfrage

Die Rock Bier Bank

Eine Bierbank muss nicht langweilig sein. Eine Bierbank muss nicht aussehen wie alle anderen. Es kann auch ganz anders sein. So in etwa waren die Gedanken und Wünsche unseres Kunden. Er wollte damit natürlich vor allem auch seiner Frau eine Freude machen. Aber natürlich auch seine Bier Freunde begeistern. Als Hobby Biersommelier wollte er auch bei der Bier Bank Akzente setzen.  Es sollte also eine Außergewöhnlich schöne Bier Bank sein, die wir für Ihn fertigen sollen. Das immer wieder Empfehlungen von unserem zufriedenen Kunden kommen und viele seiner Freunde auch schon so eine Bank bestellt haben, zeigt uns das wir wohl ganz gute Arbeit geleistet haben. 

Danke für ihr Interesse!

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag