Zertifiziert
ISO DIN 1090-2
QUALITÄT
Aus Meisterhand
TRADITION
Jahrhunderte im Dienst des Kunden
Angebot Anfordern

Kunden Auftrag

Die Bauherren Familie wünschte sich für ihr schönes neues Einfamilienhaus das passende Geländer. Das Geländer aus Stahl wurde nach Kundenwunsch Fachmännisch in der Metallbau Gießer Werkstatt gefertigt. Die Familie legte besonderst viel Wert auf: Qualität, Sicherheit und Fachgerechte Montage. Denn schließlich soll das Geländer ja auch noch in 20 Jahren Toll aussehen und Sicher sein.  

KundeBauherren Familie
ArbeitenGeländer Herstellung und Montage
KostenAuf Anfrage

Stahl Geländer Einfamilienhaus

Ein Geländer für ein Haus oder auch ein Firmengebäude muss nicht nur Funktional sein und Sicherheit bieten. Es geht vor allem auch darum das passende Geländer zum Haus oder dem Firmengebäude zu finden. Das ist nicht immer ganz so einfach. Mit eine Beratung durch einen der Fach Experten von Metallbau Gießer ist das jedoch kein Problem. Metallbau Gießer ist schon seit 3 Generationen in der ganzen Oberpfalz und darüber hinaus als Fachbetrieb für Geländer Bekannt und geschätzt. Qualität ohne Kompromisse, das eingehen auf die Wünsche des Kunden und die perfekten Arbeiten sind nur ein paar Gründe dafür. Metallbau Gießer fertigt auch gerne Ihr Geländer. 

Danke für ihr Interesse!

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag